Im Wonnemonat geht der Frühling aufs Ganze. Die Pflanzen wachsen dank den ergiebigen Regenfällen in einem unglaublichen Tempo – Gemüse, aber auch die Beikräuter im Beet.
Für eine gute Ernte jäten bei schönem Maiwetter in einem netten Team – das erwartet Euch diesen Samstag:
- Sa., 30. Mai, 10-13 Uhr: Ackertag „Zwiebeln jäten“ – zum Zweiten
Bitte anmelden über: https://nuudel.digitalcourage.de/OuSUpSSKbOWKUB6T


Fahrgemeinschaften zum Hof verabreden über
