Entrup 119 - landwirtschaftliche Initiative und Gärtnerhof im Münsterland
Kopfgrafik - Schafe auf Wiese

Hofcafe am 10. Juli 2011

Am Sonntag fand zum letzten Mal vor den Sommerferien ein Hofcafe statt.
Dieses Mal ohne spezielles Motto, einfach nur als Gelegenheit, noch einmal so richtig nett bei Kaffee und Kuchen zu plaudern und sich von all den lieben Mitmenschen in den Sommer zu verabschieden.

                   

Und für alle CSA`ler, die auf der Hauptversammlung keine Zeit gehabt hatten,  gab es auch noch einmal die Gelegenheit, ihre Mitgliedschaft zu verlängern.

                   

Es  sind sowohl CSA'ler als auch am Hof bzw. dem CSA-Projekt Interessierte gekommen.  Thorsten hat 2 Hofführungen gemacht, u.a. für einen jungen Mann aus Frankreich, der dort bei der CSA-Bewegung mitmacht, gerade in Deutschland verschiedene Praktika absolviert und auch auf Entrup angefragt hat.  

   


Gärtnerhof Entrup eG
Entrup 119
48341 Altenberge
Deutschland
Tel 02505 3361
Fax 02505 991598