Entrup 119 - landwirtschaftliche Initiative und Gärtnerhof im Münsterland
Kopfgrafik - Schafe auf Wiese

Sinnesfreuden am 15.10.2011

Liebe Freundinnen und Freunde,

im vergangenen Jahr hatten wir viel Spaß am Tag des Sauerkrautes und des Quittenbaumes.

Das wollen wir toppen!

Am Samstag, den 15. Oktober 2011, von 9:30 h bis 18:00 h gibt es CSA zum Sehen, Hören, Fühlen, Riechen und Schmecken, also mit allen Sinnen  zu erleben.

Wir wollen für uns -  ca. 150 Menschen (für die Hofgemeinschaft und uns CSA`ler)  - Sauerkraut und Quittengelee herstellen.

Dazu gibt es Federweißen, Apfelsaft und Quiche.

Damit wir planen können, schreibt uns per E-mail bitte, ob Ihr kommt, und wenn ja, mit wie vielen Freunden und Freundinnen.

Bis bald Euer Jörg




Diesem Aufruf von Jörg sind mehrere Teilgeber gefolgt, sodass sich die CSA-Mitglieder und die Hofgemeinschaft im Winter auf Quittengelee und Sauerkraut freuen konnten, die an einem sonnigen Herbsttag auf dem Hof und in der Küche hergestellt worden waren.


Gärtnerhof Entrup eG
Entrup 119
48341 Altenberge
Deutschland
Tel 02505 3361
Fax 02505 991598