Entrup 119 - landwirtschaftliche Initiative und Gärtnerhof im Münsterland
Kopfgrafik - Schafe auf Wiese

Wie werden meine Lebensmittel meine Heilmittel?

Vortrag über Stoffwechselrenaturierung nach Dr. med. Ulrich Mohr

In seinem Vortrag informierte Lebenskraft-Trainer Dietmar Auris am 17. Oktober 2010 über tatsächliche und einfache Zusammenhänge von Ernährung - Krankheit - Gesundheit!

Und er zeigte einen Weg auf, wie man genussvoll zur individuellen Idealfigur gelangt und zugleich zu mehr Energie, Gesundheit, Wohlbefinden und Gelassenheit kommt.

"Lebensmittel können Heilmittel sein – wenn sie wirklich individuell angewendet werden." Vielleicht sei es schwer vorstellbar, doch man könne schmecken, was einem wirklich guttue. Die Stoffwechselrenaturierung nach Dr. med. Ulrich Mohr sei eine Einladung zu einer lehrreichen und spannenden Reise zu mehr Selbstbestimmtheit.  


Gärtnerhof Entrup eG
Entrup 119
48341 Altenberge
Deutschland
Tel 02505 3361
Fax 02505 991598