Entrup 119 - landwirtschaftliche Initiative und Gärtnerhof im Münsterland
Kopfgrafik - Schafe auf Wiese

Hofbrief Kalenderwoche 18

Eingezogen ist Sabine schon Ende März. Seit Mitte April übernimmt „die Neue“ mehr und mehr Aufgaben in der Käserei. Und an dieser Stelle auch mal das Wort:

Gerne möchte ich mich heute als neue Käserin am Gärtnerhof Entrup vorstellen: Mein Name ist Sabine und bisher habe ich hauptberuflich "irgendwas mit Medien" gemacht, ich bin also Quer-Einsteigerin, möchte mich von nun an ganz und gar der spannenden Materie Milch widmen. Erfahrung in der Milchverarbeitung habe ich während vielen Sommern als Sennerin auf der Alp in der Schweiz und Südtirol machen können. Dort habe ich vorwiegend Hartkäse aus Kuhmilch hergestellt. Nun sehe ich es als Herausforderung, das von Euch gewohnte und doch sehr vielfältige Sortiment zu produzieren. Ich hoffe auf Verständnis, wenn nicht gleich alle Produkte wie gewohnt zur Verfügung stehen.

Danke an das gesamte Hof-Team für den freundlichen Empfang und die Unterstützung.


Gärtnerhof Entrup eG
Entrup 119
48341 Altenberge
Deutschland
Tel 02505 3361
Fax 02505 991598